Bogoslovlje

Р. V. Sokolowski, Der hl. Augustin u. d. christl. Zivilisation. Halle, M. Niemeyer. A. Wiederkehr. Die leibliche Aufnahme der allerseligsten Jungfrau Maria in d. Himmel, Einsiedeln, Benzinger u. Co. G. Sepiéter , La Doctrine Catholique tirée des Oeuvres de Bossuet. Paris I 27, P. Lethielleux, Lille, Réné Giard. .7. Albani. Das Wesen des evangelischen Christentums. Paderborn 1927, .1 unfermannsche Buchhandlung. Я. Storr, Das Frömmigkeitsideal der Propheten. Münster i. W. Aschendorffsche Buchhandlung. Micha Josef bin Gorion , Mose. Jüdische Sagen und Mythen. Übers, u. hrsg. von Rahel u. Emanuel bin Gorion. Frankfurt a. M., Rütten u. Loening. J. У 011. Das katholische Pfarramt. Sein Geschäftsgang u. Interessenkreis. 2. Aufl. Wiesbaden 1927, H. Rauch. G. Beyer, Katholizismus und Sozialismus. Berlin 1927, J. H. W. Dietz Nachfolger. E. Ahegg, Der Messiasglaube in Indien. Berlin, W. de Gruyter u. Co. L. Bertrand, Der hl. Augustin. Paderborn, F. Schöningh. K. .1. Busch, Das Lukasevangelium. Berlin, Reuther u. Reichard. J. Pelz, Kinderpredigten. München, Kösel u. Pustet. G. Wunsch, Evang. Wirtschaftsethik. Tübingen, J. C. B. Mohr. IГ. Schmidt, Der Ursprung der Gottesidee, Eine historisch-kritische u. positive Studie. I. Teil. 2. Aulf. Münster i. W., Aschendorff. K. Weiss, Die Frohbotschaft Jesu über Lohn und Vollkommenheit. Münster i. W. 1927., Aschendorff. A . Haendly; Religiöse Zeitgedanken. 1, Gott-Christus. Paderborn 1927, Bonifacius-Druckerei. ./. Vogt, Zu Füßen des Meisters. Betrachtungen über die Nachfolge Christi. Rottenburg a. N. 1927, Badersche Verlagsbuchhandlung. E. Seillière, Morales et Religions nouvelles en Allemagne. Paris 1927, Payot. L. Berg, Ex oriente. Religiöse und philosophische Probleme des Ostens und des Westens. Mainz, Matthias-Grünewald-Verlag. J. Obweger, Das Bild des gekreuzigten Erlösers. Fastenpredigten. Graz, Styria. E. Schlund, Unsterblichkeit. Religiös-wissenschaftliche Vorträge. München, Kösel u. Pustet. St. Zankow, Das orthodoxe Christentum des Ostens. Berlin, FurcheVerlag. M. Rufus Jones, New Studies in Mystical Religion, London, Macmillan. F. J. Foakes-Jackson, Peter, Prince of Apostles. A Study in the History and Tradition of Christianity. London, Hodder & S.

Богословље

ВЛАСНПК У ПМЕ БОГОСЛОВ. ФАКУЛТЕТА Прота СТЕВ. М. ДИМИТРИЈЕВНЋ

УРЕДНИК Д-р ДИМИТРИЈЕ СТЕФАНОВИЋ

Графичкп Завод „Макарије“ А. Д. Београд —Земув.